Samstag, 16. Oktober 2010

ein kleiner Einblick...

... so sieht es gerade zur Zeit bei mir aus



dies wahr mal mein Atelier



Heute bin ich ganz alleine zu Hause, mein Mann hat Schulung, einer meiner Söhne ist in den Ferien und der andere hat heute ein wichtiger Match... und ich, habe meine Ruhe, keiner stört mich beim Packen, kann tun und machen wie ich will :-)

Dies wahr mal unser Wohnzimmer...





Heute in einer Woche sind wir dan in dr neuen Wohnung und ich freu mich drauf... nur eigendlich sollte ich nicht hier für den Blog schreiben sondern noch für die letzte Schulung die ich am Montag habe eine Zusammenfassung... nur überrall stehen Kisten und es gibt noch viel zu tun, die Tiefkühlschrank ist auch noch am abtauen, die Waschmaschine läuft auch noch und ein Zopf für morgen will ich auch noch machen... mh, warum hat den ein Tag nur 24Stunde?!?

Aber ich habe ein Lichtblick... nur noch diese eine Woche, dann komme ich wieder zurück ins LEBEN.

Wünsche euch allen ein ganz tolles Wochende.

Grüssli
Myriam