Dienstag, 9. November 2010

mein neues Zuhause...

Sali zäme

da bin ich wieder, so halbweg's...

Neuer Job und ein Umzug von einem Haus in eine Wohnung, gab mehr Arbeit als ich mir eingestehen wollte / konnte.

Am 23.Oktober sind wir von Matzingen TG nach Winterthur ZH gezogen mit unseren beiden Jung's die im Alter von bald 18 und 16 sind.

Familie wie Freunde haben uns mega super Understütz und geschläppt, geschraubt und gelacht, es wahr super wie es gelaufen ist. Mit diesem Team würde ich wieder Umziehen, nur nicht gleich...

So nun zeige ich euch ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause, es fehlen noch Kleinigkeiten, die ich aber gerne mit der Zeit Besorgen gehe.

Eingangbereich







Küche und Ess- Wohnbereich





Türe Links und rechts sind die Zimmer der Jung's



Der Couchtisch kommt diese Woche...supi




Mein Bereich...unter anderem!






Badzimmer von den Jung's




Da Träume ich









Bin angekommen...

So langsam aber sicher kann ich auch wieder an meinem Brenner, denn habe ich ganz schön vernachlässigt...

Habt einen schönen Tag
Grüssli
Myriam