Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe es "auch" getan


... fragt mich ja nicht warum, weiss es selber nicht. Denn eigentlich fehlt mir die Zeit, wie auch das ich Momentan gar nicht so viel Perle wie auch schon.
Wünsche mir natürlich das dies sich bald mal wieder ändert und ich an meinem Brenner sitzen kann und einfach
Geniesse.
Für mich ist eine
Entspannung und einfach abschalten zu können.
Wie auch den Menschen die mir lieb sind eine Überraschung zu machen mit meine Perlen...


Ja und
dann möchte ich gerne diesen Blog selber führen, dass heisst ohne die Hilfe meines Mannes, da er ja der Computer-Mensch ist... aber ich muss sagen ich stehe schon an, also muss ich ihn doch fragen... aber danach hoffe ich kann ich den selbständig füttern.

Dann schauen wir mal...

Somit wünsche ich uns allen ein super toller Frühling mit vielen
interessanten Blog's

Kommentare:

  1. Hoi Myriam
    Natürlich violett;-)) Herzlich Willkommen bei den Bloggern!! Du wirst sehen es macht eine Menge Spass, aber auch süchtig. Und keine Angst, man findet immer eine Minute um den Blog zu füttern oder nochmals einen neuen zu eröffnen;-))

    Ich freue mich schon öfters bei Dir reinzuschnuppern und wunderschöne Perlen zu sehen.

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam

    Super, dass du auch bloggst, ist wirklich nicht schwer, wenn sogar ich Computerdoofie das schaffe... megagrins!

    Viel Spass dabei, ich freu mich auf Bilder! Oder einfach nur auf Lebenszeichen von Dir!

    Herzlichst

    Claudia

    So und nun pick ich dich auf

    AntwortenLöschen