Sonntag, 27. Juni 2010

Meins...

noch nicht gaz fertig ist die Kette aber sie ist mein...



Mein erster Ring... ich mag es wen es nicht Perfekt ist... eben so wie ich!



Liebs Grüssli

Kommentare:

  1. tolles grün . . hatte heute in feuerbach auch so ein`s vor der nase . . . wirklich gute wirkung "deine" teile ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Kette und der Ring sind wunderschön geworden.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, supercool und mega schön die Farben. Aber wer ist denn schon perfekt????

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette würd ich auch nicht hergeben! Wunderwunderwunderschöne Kombination der Farben und Formen! Der Ring ist dir sehr gut gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam
    Ohhh das ist eine ganz zauberhafte Halskette. Wunderschön gearbeitet.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, wau ich habe erst jetzt gesehen ( oder "gescheckt" das ich so viele Komplimente bekommen habe. DANKE SCHÖN

    AntwortenLöschen