Mittwoch, 8. September 2010

jetzt ist es komplett

... jeden Tag schaute ich in mein Briefkasten, ist es echt schon da!
Doch heute klingelte es an der Tür und die gute Postfee übergab mir das ersehnte Päckli.



wunderschöner Kissenbezug mit Häckelmotiv von
http://de.dawanda.com/user/bienvenue
Herzlichen DANK Natalie

Die Stühle habe ich vorher abgeschliefen und mit weisser Farbe wieder angestrichen und an gewissen Stellen leicht angeschliefen...
Passt doch, oder???

Habt einen schönen TAG
Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Wow Myriam, das Kissen gefällt mir sehr gut und der Stuhl passt perfekt. Ein schönes Plätzchen hast da geschaffen.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ..ohh, das sieht aber wirklich schön aus:-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam, die sehen wirklich super aus, freut mich riesig, dass sie dir so gut gefallen. Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen