Freitag, 1. Oktober 2010

zur Endspannung...

... dachte ich mir doch noch ich könnte ein Kurs Besuchen, ein Acrylmalkurs.

Und das noch bevor ich Umziehe... na ja ich weiss ja wie mein ( sorry ) unser neues Zuhause aussehen soll, hab ich alles im Kopf.
Schaut selber...




Dies hat ein Mass von 130 auf 50cm, sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber ich verspreche euch, sobald ich ( wir ) in der neuen Wohnung sind und alles einigermassen steht, mache ich neue Foto's und mehr...

Hier noch das zweite Bild, dies misst 120 auf 40cm.


Der Kurs ging 3Std. und hat sehr viel Spass gemacht. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen...

Nun Verabschiede ich mich für eine Weile, denn ich habe vor 2Wochen ein neuer Job angefangen und wie ich schon erzählt habe ziehen wir in 3 Wochen um, von einem Haus in eine neue Wohnung, und es gibt viel zu tun, aber ich freu mich riessig darauf.

Sag Tschüss und bis bald
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam

    Die Bilder sehen grossartig aus. Die würden auch bei uns gut reinpassen :-)

    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Myriam

    Die sehen ja wirklich super aus! Und das ind 3.5 Stunden...klasse! Freue mich schon die Bilder in der neuen Wohnung zu bestaunen...

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. . . da schlummert ein verstecktes talent . . unbedingt weitermachen !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen