Dienstag, 9. November 2010

mein neues Zuhause...

Sali zäme

da bin ich wieder, so halbweg's...

Neuer Job und ein Umzug von einem Haus in eine Wohnung, gab mehr Arbeit als ich mir eingestehen wollte / konnte.

Am 23.Oktober sind wir von Matzingen TG nach Winterthur ZH gezogen mit unseren beiden Jung's die im Alter von bald 18 und 16 sind.

Familie wie Freunde haben uns mega super Understütz und geschläppt, geschraubt und gelacht, es wahr super wie es gelaufen ist. Mit diesem Team würde ich wieder Umziehen, nur nicht gleich...

So nun zeige ich euch ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause, es fehlen noch Kleinigkeiten, die ich aber gerne mit der Zeit Besorgen gehe.

Eingangbereich







Küche und Ess- Wohnbereich





Türe Links und rechts sind die Zimmer der Jung's



Der Couchtisch kommt diese Woche...supi




Mein Bereich...unter anderem!






Badzimmer von den Jung's




Da Träume ich









Bin angekommen...

So langsam aber sicher kann ich auch wieder an meinem Brenner, denn habe ich ganz schön vernachlässigt...

Habt einen schönen Tag
Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Hey Myriam - ich wusste ja gar nicht, dass Du nach Winti ziehst? Superschön eingerichtet hast Du deine neue Wohnung - sehr geschmackvoll!

    Lieben Gruss
    Angela - die fast draufkommt, wo das ist.... Ich glaub ich hab die Häuser schon gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. . . . na in dem fall ;)) . . willkommen in der (orts)nachbarschaft ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam
    Danke für deinen Einblick in dein neues Zuhause - also wie ich sehe, wart ihr ja die letzten Wochen unheimlich fleissig und ich stell es mir auch unheimlisch schwierig vor, von einem Haus in eine Wohnung umzuziehen. Es schaut aber wunderschön aus und von deinem neuen Arbeitsplatz werden wohl wieder die tollsten Kreationen kommen. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüsse
    ida

    AntwortenLöschen
  4. ..wunderschön sieht es aus! Freue mich schon auf's Käfele....

    äs grüässli über d'Strass
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    ich bin zwar ein bisschen spät mit dem Bewundern deiner Wohnung, aber ich hatte deine Blog Adresse nicht (mehr). Ich kann nur sagen: Wunderbar und - Hallo, wie gehts?

    Viele liebe Grüße von Manou aus Stuttgart

    AntwortenLöschen