Samstag, 8. Januar 2011

Eigentlich...

...wollte ich ja weitere HERZEN machen, so fing ich an mit Pandora, da ich eine Bestellung noch abarbeiten darf, als ich es geschafft habe, konnte ich mich meinen Herzen widmen, na was geschah wohl... genau das Gas wahr alle.
Eigentlich passiert mir das immer an Ostern!

So mit hatte ich keine Ausrede mehr um die Weihnacht's Deko weg zu räumen und den Frühling rein zu lassen.




In diesem Sinne wünsch ich euch ein schöner Frühlingshafter Sonntag.



Liebs Grüssli

Kommentare:

  1. Na sowas Blödes aber auch - und dafür hast du jetzt den Frühling in deiner Stube! Toller Ersatz, oder :-)
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und grüsse dich herzlich
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]

    AntwortenLöschen