Donnerstag, 24. Februar 2011

meins ist nicht mehr meins...

ist mir so zu sagen vom Hals abgekauft...


ja und das sind die 66 geputzte Perlen



Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Putzt du meine auch? Du bist doch jetzt schon in Übung? *michwegduck* Wow, da hat der Dremel aber geglüht oder? Wunderschöne Halskette übrigens. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein fleissiges Bienchen......!!!:-)schöne Farben!!
    Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... nun hast du wenigstens einen Grund um den Disc-Shaper wieder zu nutzen :-)
    lg, Beatric

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam
    Genau das zeichnet deine Kreativität aus, wenn dir die Kette quasi vom Hals gerissen wird :-) Ist doch super und es gibt wieder Raum für Neues.
    Hab einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch toll..... und sagt ja alles - bist bestimmt schon wieder an einer Neuen für dich ;-) hab den Disc-dings auch - aber irgendwie komm ich damit nicht so recht klar, dass es schöne Discs gibt.... gibts da einen Anfängertip wie Frau da am besten beginnt - lieb frag...

    liebe Gruess
    Manuela

    AntwortenLöschen