Donnerstag, 17. Februar 2011

noch was kleines

... bevor ich so zu sagen ins Wochenende gehen






ja den Haushalt muss ich auch machen, und morgen haben ich Frauenabend und darf noch was schönes Vorbereiten... Food... Lecker.

Habt eine gute Zeit
Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich, wenn du mal zum Kurs kommst, aber du darft gerne auch ohne :-)
    Die Uhr finde ich auch klasse. Sind da eigentlich "Brillis" miteingearbeitet ? Das sieht toll aus.

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja wunderschön - darf ich fragen wo Frau diese Einzeluhren bekommt und worauf muss ich achten, wenn ich Brillis verarbeiten will, sind das spezielle?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. sali zäme,

    ich bin so ziemlich eine "einfache" Frau "lach"...
    Also bei dem schönen "Bling Bling" wie es Claudia immer sagt http://tonchratte.blogspot.com/
    muss man Zirkonia nehmen, ich fasse sie mit der Pinzette, andere nehmen ein kleiner Holzspiel und mit wenig Leim und bereiten dies so vor...
    Uhren bekommt man in Bastelgeschäfte... habe meine von hier http://www.beadstyle.ch

    Hoffe konnte euch Helfen...
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam
    Hej, dieses Uhren-Armkettchen ist richtig toll geworden! Gefällt mir echt. Und jetzt wünsch ich dir heut einen superlustigschönen Mädelsabend!
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen