Freitag, 1. April 2011

Diesmal bleibt sie meins...

... ganz sicher!
Nicht wie die letzte Halskette die mir vom "Hals" abgekauft wurde...




wünsche euch viel Sonnenstrahlen

Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Uff die sind hammermässig schön, du wirst es nicht glauben aber mit dieser Kette hast du Inspiration für eine Kette gegeben, um meinen noch "jungräulichen" Beadroller zu brauchen!

    Danke fürs zeigen!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. :-) es braucht nicht viel...
    Liebs Grüssli und vielleicht schon bis bald!
    myriam

    AntwortenLöschen
  3. ..so schön! Meiner ist vorgestern auch gekommen und wurde gestern gleich eingeweiht:-)) Eifach dä Hammer....

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und doch sehr speziell. Wunderschön Deine Kette, würde ich auch nicht hergeben! Wirklich toll!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh, wie hast du denn die gemacht?? Der absloute Hammer. Am besten schweißt du sie hinter dem Hals zusammen, man weiß ja nie !!!
    ;-)))))))))))

    Grüslis
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht schlecht, wenn einem der Schmuck vom Hals gekauft wird ;-)) , aber manchmal muss man standhaft bleiben *lach*
    Die Kette ist wunderschön!!! Würde ich auch behalten ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja wieder traumhaft..... dann hoff ich mal ganz fest für dich, dass sie dir nicht wieder vom Hals weggekauft wird - smile

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myriam
    Das wollte ich dir schon längst sagen - die Kette ist wunderschön und dass die dir wieder vom Hals weggekauft würde, tja, das könnt ich echt verstehen, aber noch mehr, dass du diese wirklich behältst.
    Du sag mal, was machst du denn in unserem Dorf? Hast du Bekannte/Freunde oder sonstwas hier? ... ja ich weiss, ich bin ja üüüüberhaupt nicht neugierig :-)))
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen