Samstag, 30. April 2011

kleine Auswahl von Perlen...

... in diversen FARBEN
Lila - Gelb

dunkel Rot - mit SIS



Grau
Aqua Blau
Olivgrün
ALLES
wünsche ein schönes Wochenende noch
Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. ...ja genau so eine Kiste werde ich auch noch machen. Du weisst schon wofür;-))

    än schöne sunntig
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eine Kiste, aber lange nicht soo gefüllt *grins*
    Außerdem sieht es farbig sortiert schon klasse aus!!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Boah tolle Kiste! Sollte ich mir vielleicht als Vorbild nehmen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Perlensetzkasten ist zwar noch gefüllt, bedarf aber noch einiger weiterer Perlen für die kommenden Märkte. Ich habe meine Perlen auch farbig sortiert. Sind echt praktisch die Kästen.
    Also eine "kleine" Auswahl hast du nicht, lach.


    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow, du warst ja voll fleissig. Die Ausbeute sieht super aus und macht Lust auf selber machen... wenn ich wiedermal Zeit finde :-)
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben, das problem ist immer, wen ich was Fädeln will, fehlt sicher was... obwohl man ja das Gefühl hat es seien so viele, ist es eben doch nicht "lach"

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. WOW

    Du warst ja unglaublich fleissig

    dafür gibts gleich 2 Bienchen ;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen