Samstag, 14. Mai 2011

Malkurs...

Heute habe ich ein Malkurs bei Yvonne mit drei gute Freunde besucht...

ich fand in spannend und vor allem auch interessant da ich heute doch recht müde wahr und keine Idee hatte was ich eigentlich machen möchte, bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden und Freue mich schon wen ich sie holen kann...

meine drei Freunde
Toll, was sie gezaubert haben...
Mein Herz

Kommentare:

  1. Hallo Myriam
    Scheint ein toller Kurs gewesen zu sein und dein Herz ist dir doch sehr gut gelungen! So ein Kurs macht doch unheimlich Spass! Freu dich ab deinem Bild und hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich interessant aus. Diese Struktur und das tolle Blau.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen