Freitag, 29. Juli 2011

so fein...

so sah es natürlich erst aus als es fertig war...


so sah meine Küche aus... habe heute 3 verschieden Muffins Rezepte gemacht, 
da morgen eine Party ansteht...
 
 
Bounty-Schokoladen-Muffins 

Zutaten:
350 g Mehl
150 g Zucker
1 Pck. Vanille-Zucker
1 Pck. Backpulver
160 g Butter (zerlassen)
375 ml Milch
2 Eier
200 g Bounty (gehackt)
100 g Kokosraspeln
100 g Vollmilch-Schokolade (gehackt)

Zubereitung:
Alles in einer grossen Schüssel mit einem Löffel verrühren und bei 210 °C ca. 20 Minuten backen


versucht es mal, ist mega einfach und nur lecker...

So kann das Wochenende starten!
Liebs Grüssli
Myriam



Kommentare:

  1. Wau....da freue ich mich aber auf Morgen um diese Leckerbissen zu kosten....
    Du hast Dich ja phänomenal ins Zeug gelegt....
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja superlecker aus und wenn die dann noch einfach zu machen sind, werd ich sie bestimmt mal probieren.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft mir ja grad das Wasser im Mund zusammen! Bestimmt sind sie schon alle weggeschmaust :-)
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen