Mittwoch, 14. September 2011

Da bin ich wieder...

 
Wir waren ein paar Tagen in Rügen, genauer Seebad Juliusruh, also recht weit oben.
In einem 4 Stern Hotel mit Wellness und was eben dazu gehört.

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, ja sogar 24Grad hatten wir,
so das wir den Strand geniessen konnten.

Bei schlechtem Wetter, was wir nur einmal hatten,
gönnten wir uns eine Rückenmassage ( mein Mann ) und ich
eine Gesichtsbehandlung.
Danach haben wir unsere Bücher raus geholt...

Hier ein paar Bilder







Da wir ja schon so weit gefahren sind,
haben wir natürlich auch ein Stopp in Berlin vorgenommen.
So waren wir 3Tage in Berlin.
Wau, die Stadt ist ja mega grosse und hat viel zu Erzählen.




Der Rest der Woche werde ich mit meinem Mann
noch geniessen bevor es am Montag wieder los geht.

Also bis bald

Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Ach sieht das schön aus. Auf Rügen war ich auch noch nie. Das könnte mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...schön seid Ihr wieder da! Mail ist grade raus;-))

    en guetä Tag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! Schön von Dir zu lesen und- die Bilder sind echt orginell...Vorallem der bunte Bär gefällt mir besonders gut.
    Liebi Grüess
    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam
    Danke dir fürs Kompliment zur Stele. Ja sie ist wirklich etwas einzigartiges und mit dem Schwemmholz richtig besonders.
    Und wie ich lese, habt ihr eure Ferien auch in vollen Zügen genossen. Das freut mich sehr, tuts doch einfach immer wieder mal gut, etwas andere Luft von irgendwo zu schnuppern und man kommt dann umso lieber wieder nachhause zurück. Jedenfalls gehts mir immer wieder mal so. Gerne wegfahren, aber auch gerne wieder nachhausekommen. Ich wünsch dir ein richtig schönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen