Freitag, 14. Oktober 2011

Chaos pur zur Zeit bei mir...

Überral liegt was herum, dann fehlt wieder was und ich muss es Bestellen oder Besorgen
damit ich weiter machen kann...

Perlen liegen noch im Ofen, die einen auf dem Tisch und warten das sie „gefädelt“ werden, angeschrieben werden und dann verstaut für den Markt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack
nicht das ihr denkt ich tue nichts mehr.





 

sonniger Tag wünsche ich euch allen

Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Dann gehts Dir genauso wie mir....aber heute muss ich aufräumen, denn am Montag habe ich eine Familie bei mir mit 4 Kindern, die alle Silberschmuck machen wollen...und wehe mir, wenn ich nicht aufgeräumt habe und die Sachen dann nicht finde....
    Gnüss s Weekend, Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Myriam
    Auch wenn du von Chaos sprichst, deine Perlenstücke sind dir aber sehr gelungen!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen