Sonntag, 4. Dezember 2011

was für eine Ausstellung...

 
Gestern durfte ich an einem ganz besonderen Weihnachtsausstellung dabei sein.
Und zwar bei Weichnachtsausstellung Im Blasenberg 9508 Weingarten.
Bei Fam. Erika & Werner Horber mit Familie auf ihrem Hof.

Es war eine Ausstellung der besonderen Art.
6 Aussteller waren wir, das erste Mal an einem solchen schönen Ort,
auf dem Hof, der mit so viel Liebe hergerichtet wurde.

Auch hatten wir Küchenfeen, die für uns und das Wohl
der Gäste, herzlich besorgt waren.

Zum Kaffee gab es Nusstorte, Nüsse selbstverständlich vom eigenen Hof.
war mega lecker...
Gerstensuppe und Wiernerli, füllte unsere Bäuche.
Und der Regional Wein versüsste das Leben.
DANKE

An alle lieben Besucher: Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns Besucht habt.

Und hier ein paar Bilder















wünsche allen ein schöner 2.Advent
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Das sieht nicht nur ganz bezaubend aus - das wars mit Gewissheit auch. Und es freut mich sehr für dich, dass du dabei so den Plausch hattest. Gell, es macht halt grad doppelt Spass, wenn auch das Drumrum an so einer Ausstellung oder einem Markt stimmig ist.
    Ich wünsch dir noch gute Erholung und dann einen richtig guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst
    Ida
    ... und, bist du nochmals vor Weihnachten irgendwo anzutretten an einer Ausstellung/Markt?

    AntwortenLöschen
  2. Sali Ida,
    DANKE dir, es war wirklich super schön, der schönste den ich erlebt habe...
    Ne jetzt ist fertig Ausstellung, jetzt werde ich abschalten und geniessen...
    wünsche ich dir auch.
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausstellung.
    Wäre gerne dabei gewesen :-)))
    Auch nur als Besucherin.
    Wieso muss es so weit weg sein *ggg* ???

    Übrigens fahre ich öfters im Bus am Arcotel Camino vorbei und denke JEDESMAL an dich, weil du doch dort warst. Grins. Forever in my live :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Manou... das nächste mal gib ich dir Bescheid wen ich in deiner nähe bin, versprochen... grüssli und eine schöne Zeit...

    AntwortenLöschen