Mittwoch, 11. Januar 2012

vor Weihnachten konnte ich noch einen Kurs besuchen...
Und zwar Herzen nähen... bei Jolanda

Hab zwar keine Nähmaschine, ( noch keine ) aber das spielt ja keine
Rolle, denn Jolanda hat ja welche für den Kurs...
Ich sage nur es war super toll, ich habe richtig Spass daran und eben
wie geschrieben ich hab noch keine Nähmaschine und ist sicher etwas was ich mir
ins Auge fassen werde,  und ich habe mich bereits wieder für Näh Kurse bei Jolanda angemeldet. 
Schaut doch mal bei Jolanda vorbei , sie ist vielseitig sieht auch hier


bis bald
Myriam

Kommentare:

  1. Oh ein superfrühlingsfrisches grünes Herzen! Toll! Nähen ist auch eine Sucht, wie Glas, Vorsicht!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mega schön geworden!
    Bin mir echt am Überlegen, ob ich auch so ein Herznähkurs besuchen soll.
    Hast mich echt gluschtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht nach FRUEHLING ruft?

    Gelle die Jolanda macht super Sachen, nur nähren tue ich selten und auch nur um Hosen zu kürzen. Mein Tag hat nur 24 Stunden und ich will mir eine "Spielzeug" zulegen...

    Es ist keine Poliermaschine.....

    Hö hö hö

    Na denne viel Spass beim nächsten Kurs bei der Jolanda, zeigst es uns dann gelle?

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...schön hät's Dir gfalle...und mir gsehd eu ja bald wieder...

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen