Samstag, 14. Januar 2012

zwischen Weihnachten und Neu Jahr war ich mal kurz am Brenner und habe kleine, 
schlichte Perlen gedreht.
Dunkel rot ( ich liebe diese Farbe ) Grau und weiss die ich aber noch in die Pixi getaucht habe,
glitzert so schön....
Ja und hab ein Armband gefertigt, und dies auf ein Gummi aufgezogen, 
was ich sonst nie mache, finde es aber sehr praktisch um es "an zu ziehen"


Und letzte Woche war ich bei meiner Freundin und wir 
haben am Nachmittag Fimölet ( FIMO )
Wer hätte das gedacht das ich diese Material mal wieder in die Hand nehme, 
ich sicher nicht. Das waren noch Zeiten wo ich mit den Jungs Weihnachtsgeschenke gebastelt habe.
Aber es hat Spass gemacht und die Art um Lava Effekt herzu stellen ist einfach super.
Ich sehe schön meine nächste Kette, muss nur noch an den Brenner.

So und jetzt werde ich mich mal richten, denn heute Nachmittag werde ich den nächsten Kurs
bei meiner Freundin Jolanda besuchen... ja, ja es ist eben gefährlich
das sie so nah ist.
Was ich mache!!!
Verrate ich noch nicht, aber ich zeige es euch wen es fertig ist, versprochen!

Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Hey Du beschäftigets Fraueli! Wünsch Dir vill Schpass hüt Nami!!! D Nadine chunt hüt au am Nami zu mir go silberle...da freu i mi au scho druf.
    LG, Virginia

    AntwortenLöschen
  2. ....schöns Armband und sogar mit Pixie! Dä lit bi mir au no i de Schublade;-))

    Hoffe es het Dir gfalle geschter Namittag....

    en liebe Gruess und bis glii
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Gseht super schön us... darfi froge e me de Lavaeffekt bechonnt mit Fimo

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen