Samstag, 25. Februar 2012

Grau... muss es sein!

Fertig...

braucht mehr Wolle als ich dachte, so ein einfaches, simples
Dreiecktuch "trügt" noch.

Dafür sehr Angenehmen zu tragen, 
durfte heute schon mal raus mit mir...


habt ein schönes Weekend

Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus bist eine richtige Strickerin geworden gel

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse. Du outest dich ja richtig als "Strick-Queen".
    Weiter so und noch viel viel mehr :-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grau und so einen Schal würde ich auch gerne tragen, ist schön geworden.

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bekomme langsam Angst was Du da alles von der Nadel gleiten lässt;-)) Ich würde mal sagen der Strickvirus ist voll ausgebrochen. Wann kommt Dein Strick-Blog ???

    En guetä Start i di neui Wuchä
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Wau, das hät denn Style! Hammer! Mim Maa machts au scho fascht Angscht, mini Höggel und Lismi Sucht. Er seit, jetzt zum Silber ane au no das??? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. "lach" DANKE ihr Lieben... solange es Spass macht und das Endergebnis mir noch gefällt mach ich weiter, also als nächstens will ich ja eine Decke häkeln, muss nur mal Anfangen.
    Jolanda, ne, ne einen Strick Blog mach ich sicher nicht...

    Liebs Grüssli euch allen
    Myriam

    AntwortenLöschen