Mittwoch, 1. Februar 2012

Versprochen...

Sali zäme

ich hab ja versprochen das ich euch die Stulpen zeigen
werde wo ich im Kurs bei Jolanda gemacht habe.
Stricken kann ich schon, die Einfachen Dinge, aber ich kann
keine Anleitungen lesen.
Aber jetzt weiss ich wieder was mehr.
Der Kurs hat mega Spass gemacht...



Die Wolle habe ich genommen, am Anfang bin ich fast verzweifelt, bis ich die erste
Runde hatte, dann konnte ich sogar vor dem TV stricken...cool.

Die Blumen Anleitung habe ich von Conny
die sind mega einfach, sogar für Anfänger wie mich,
und es macht Spass diese Blumen zu machen, 
sind bestimmt nicht die letzten.



Und ich war froh hatte ich meine Stulpen fertig,
und konnte ich sie am Montag im Büro tragen, war mega kalt.

So und jetzt werde ich noch den Loop fertig stricken.
Ganz liebe, warme Grüsse
Myriam