Sonntag, 10. Juni 2012

sag ja, nicht nur für Männer...

das Betonieren,
wie ich schon geschrieben habe beim zäme-si
da habe ich das Betonieren entdeckt.

Gut das Daniela noch ein Kurs gab
da habe ich mich doch gleich Angemeldet, mit dabei war Jolanda

Da meine Betonschalen in der Badewanne im Wasser liegen
habe ich keine Foto's aber ich mache bestimmt dann noch welche,
versprochen.

Dafür habe ich mir letzte Woche was gekauft, für mich.
Da ich bei der Firma wo ich Arbeite ein Boni bekam
und gerade noch eine Action lief, habe ich sie mir gekauft.


ja genau eine Nähmaschine... hab zwar keine Zeit, aber ich musste ich sie einfach haben.

Frau weiss ja nie, 
aufeinmal habe ich Zeit und Inspirationen zum nähen.

Dies ist auf jedenfall schon mal mein erstes Herz an meiner Maschine
für Jolanda als DANKESCHÖN
das sie mich gestern mitgenommen mit dem Auto...


so meine Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende noch

bis bald
Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. OHOHOHOHOHOH..... jetzt gehts los, ein neuer Kreativbereich in Myriams Leben öffnet sich...
    :) freu mich auf Bilder und Objekte... :)

    AntwortenLöschen
  2. HA,HA,HA...sehr gefährlich...


    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ...ja gell me wird immer wieder mit öppis neuem infiziert;-))

    Danke vielmal für die schöne Härzli, ha mega Freud !

    En liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, dann können wir ja beide zusammen bei "ich habe keine Zeit dafür" vor die Maschinen sitzen :-))) und aneinander denken.
    Mir geht es nämlich so wie dir.
    Die Maschine steht immer parat, aber der Weg führt ständig daran vorbei.

    Im Übrigen hätte ich dich nieundnimmer vergessen bei meinem in der Zukunft liegenden Besuch bei Claudia (Gott was für ein deutsch).
    Du bist doch solch ein Schatz. Ich freu mich jetzt schon, dich mal wieder zu sehen.

    Ganz dicke Grüße
    Manouo

    AntwortenLöschen
  5. ach Liebe Manou, also du weisst wen du bei uns in Winti oder wo auch immer durch "frässt" musst du ein Stop machen... und ich verspreche es wen ich in der nähe von DIR bin werde ich zum Kaffee vorbei kommen.
    und jetzt sitzen wir vor der Nähmaschine und warten, vielleicht macht sie was von alleine :-)

    Sei ganz lieb Gegrüsst
    Myriam

    AntwortenLöschen