Sonntag, 30. September 2012

meine Ausbeute...

gestern bei Creatvia Zürich!



Wachstuch
Stempel... Weihnachten kommt ja bald wieder
Stanzer

eigentlich war ich schon brav,
hätte sicher mehr einkaufen können, aber ich hatte kein "Träger" dabei :-)
 
und jetzt geht alles in ein Karton, ja, ja ich kann dies gar nicht jetzt benutzen.
In drei Wochen ziehen wir um.
Dafür hab ich es dann zu Hause und kann gleich loslegen.

schöne Sunntig no
Grüssli
Myriam
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Du warst ja sehr erfolgreich mit dem Einkauf an der Creativa. Da darf man ja dann mal gespannt sein, was es draus wird.
    Waaaas, ihr seit schon am Einpacken. Wow, toll. Das ist ja rassig gegangen mit dem Haus. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon jetzt, dass alles klappen wird und ihr im neuen Heim gut ankommen mögt.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!
    Besonders das Rentier zum ausstanzen find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute hast du da Myriam;) Ich wäre so gerne auch an die Creative, aber ich habs wiedermal verpennt;) vielleicht das nächste mal....
    Hoffe du zeigst uns dann auch was du mit deinem Einkauf machst;)

    lg sabrina

    AntwortenLöschen