Freitag, 9. November 2012

endlich wieder mal an den Brenner, nach so viel Wochen Abstinenz.
( wir haben ja gebaut, da hatte ich keine Zeit und auch keine Motivation )
 
Also die gute Nachricht, ich kann es noch... die schlecht, hab mich gleich verbrannt...
die 8 Perle wollte nicht so wie ich, ist eben wen man die div. Materialien nicht gerichtet hat
wie eben Silberdraht, oder Silberfolie und meint man könne es noch so schnell, schnell machen
und was geschieht, der heisse Dorn in meiner rechten Hand Rutsch mir in die Hand nach unten... Aua
Alles fallen lassen und Wasser suchen...
Gott sei DANK ist es nicht so schlimm... aber man lernt für das nächste mal.
Hoffe ich
 

 
 
dieser Dorn ist schuld...
 

 
nun heute werde ich nicht an den Brenner gehen, morgen vielleicht.
mahc was anderes heute...

Habt einen schönen Tag

Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. autsch, ich leide mit dir! Dasselbe ist mir vor ca. einem Jahr auch passiert und tut wirklich höllisch weh. Ich hoffe, du hast auch schön lange gekühlt....
    Gute Besserung und liebe Grüsse, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Autsch..

    Gute Besserung!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Everyone loves what you guys are usually up too. This kind of clever work and reporting!
    Keep up the good works guys I've you guys to our blogroll.
    Feel free to visit my webpage ; industry

    AntwortenLöschen