Montag, 31. Dezember 2012

Neues Jahr...

nun diese Jahr habe ich keine zu grosse
ehre mit meinem Namen mybead ( meine Perle ) gemacht!

Da ich doch recht beschäftigt war und viel
anschauen, aussuchen musste / durfte für 
mein grösstes Projekt überhaupt
mein Mann und ich liessen ein Haus bauen,
seit 2Monate dürfen wir bereits darin leben.
Und wir geniessen es.

Untätig war ich nicht ganz, im Kreativen Bereich,
nur eben keine Perlen



Für das Jahr 2013 habe ich mich bereits schon für
zwei Perlen Kurse bei Unikat Glasperlen angemeldet,
freue mich sehr drauf...


 Für andere Kurse habe ich mich auch schon angemeltet
und der erste ist bereits im Januar 2013

So kann ich euch bereits versprechen das es nicht langweilig wird.
werde euch davon Berichten.

Nun wünsche ich euch allen von Herzen ein 
gesundes, kreatives, spannendes 2013

seid gedrückt
Myriam