Samstag, 19. Januar 2013

da kommt schon mal...

das erste Ergebnis von 2013
Den ersten Kurs den ich besucht habe in diesem Jahr.
Hab doch gesagt das dies mein Jahr wird.

Weidenkugeln in der Chaostechnik
 finde es es liest sich schon gut und
passt zu mir...

Nun so ist es geschehen das ich mit meinem neuen Handy
Fotos machte und dies alles gelöscht habe... Schande über mich.

Somit habe ich ein Foto in unserm Garten gemacht.
Passt perfekt zum Schnee...


die Adresse habe ich von Claudia
und gleich abgespeichert. DANKE Claudia!

Gelernt habe ich dies beim Simon und war interessant mal rein zu
schauen. Flechtart

Keine Angst, mache nicht's neues, nur ab und zu
etwas für mich.

Habt ein schönes Wochenende

 




Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Die Kugel schaut genial aus - und so im Schnee drapiert - wunderschön. Sag mal, wie gross ist die denn?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir liebste Grüss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sali Ida

    Danke Dir... sie wiegt 1,2kg und hat ein Druchmesser von ca. 30-35cm, gemessen habe ich es nicht, dass schätze ich jetzt mal so :-)
    Auf dem Bild sieht sie kleiner aus.

    Hab ein schöner Sonntag noch
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Aber etwas schämen solltest du dich schon, warst nur 1 km vom Atelier entfernt ;))

    Grüessli

    Claudia

    P.S. Wnn es stark windet, kugelt das Chaosgeflecht weg....... Nur so ein kleiner Tip am Rande ;))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam, die Kugel ist so toll, dass sich meine Freundin und ich gleich bei Flechtart zu einem Kurs angemeldet haben. Jetzt hoffen wir einfach, dass der Kurs sich noch füllt und auch stattfindet im April.
    Liebe Grüsse & danke für die Inspiration, Beatrice

    AntwortenLöschen