Donnerstag, 14. Februar 2013

wollte ich schon lange mal erledigen...



Ideen & Pendenzen habe ich viele...

doch oft komme ich nicht dazu
oder habe echt keine Lust kreativ zu sein.

Dies wollte ich wirklich schon länger machen
und hab es meinem Mann auch versprochen.

Ne, ne... nicht weil heute Valentinstag ist 
und ich da noch schnell was rein drücken muss.

Denn wir zwei gehören nicht zu denen die an solchen Daten
herum springen und Blumen, Praline kaufen gehen,
mag ich lieber Spontan unter dem Jahr.

Also heute habe ich das erste mal eine Applikation gemacht
auf Filz, weil es einfach ist und das sogar ich hinbekomme.

Den Stoff habe ich hier (hier klicken) Bestellt
da kann man sein eigener Stoff kreieren, macht Spass.



so, dann lege ich doch mal die Tablet Tasche auf sein Büro Tisch.

Die mich kennen werden sicher lachen, 
ja es mussten Sterne sein
denn schliesslich benutze ich das Tablet auch :-)

für die Lieben unter euch die den Valentinstag Feiern
ein schöner Abend und natürlich allen andern sowieso...