Freitag, 1. Februar 2013

zwischendurch...

muss man sich was gönnen,
oder was meint ihr?

so habe ich bei Jolanda (drauf klicken) mir ein 
Schlüsselanhänger bestellt.


einfach perfekt.
kann man hier (drauf klicken) bestellen.
Farben & Text wie du magst... lohnt sich.

Das schöne war ja noch das Jolanda mir sie vorbei gebracht hatte
und wir ein gemütlichen Nachmittag (drauf klicken) hatten. DANKE DIR!


geperlt habe ich auch mal zwischen durch, ganz einfache
schwarze Perlen, da die Kundin Silber wie auch 
andere Material nicht verträgt
sind sie schlicht auf Gummifaden aufgezogen



so und da ich gestern mit einer Freundin (drauf klicken) noch unterwegs
war in einem gefährlichen Laden (drauf klicken), 
werde ich mich jetzt den Einkäufen
die ich gemacht habe widmen und ein wenig Kreativ sein...

Habt ein schöner Tag noch