Donnerstag, 9. Mai 2013

Kurs...

lange her!

Ok, es war letzte Woche, 1.Mai - Tag der Arbeiter
und ich hatte frei und nutze es für ein Kurs.


ich liebe solche Kurse, man geht hin, hat eine gute Kursleiterin 
und alles ist da was man braucht, 
und das schöne ist,
 man kann am Schluss sein Objekt nach Hause mitnehmen - sofort!

 übrigens diese Armierungseisenstaneg ist sicher gute 1.70 lang :-)


zusammen mit Jolanda bin ich nach Herisau gefahren
tolles Wetter hatten wir, viel bekamen wir nicht mit von der Sonne,
so vertieft waren wir beide von den diversen Materialien. 
Übrigens 

Kaum zu Hause habe ich es gleich in die Erde gesteckt,
jetzt warte ich nur noch bis unser Gärtnern mal vorbei kommt und
den Rasen an sät... oh lass es doch mal ein paar Tage
die Sonne scheinen, nicht Regen und vor allem auch in 
der Nacht 10Grad sein

schöner Tag wünsche ich euch