Mittwoch, 18. September 2013

Perlen...

als Druckknopf

viele kennen es von euch, und doch sehe ich fragende Gesichter
bei "natürlich" nicht Glasperlerinnen.


Ist eine coole Idee, nicht, man hat ein Armband oder auch
Ringe, Anhänger, Gürtel ect. der Fantasie ist so zu sagen keine, fast keine Grenze gesetzt... 
dabei kann man die Perlen immer wieder auswechsle wie man mag.






na was meint ihr?

Habt ein schöner Resttag...


Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    Woww...Schnappatmung....das Armband ist ja ein Traum! Wundervolle Arbeit mein Kompliment!
    Toll, wenn man es nach Lust und Laune verwandeln kann.
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Das Geflochtene mit der Schlaufe gefällt mir. Aber Du weisst schon, dass du die Dinger eigentlich nicht Chu... nennen darfst? Ist ein geschützter Markenbegriff...

    Knopflose ;) Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Myriam

    Mir gefallen die geflochtenen auch besser!
    Die sind wirklich toll ;))

    Angela hat Recht, da wär ich auch besser vorsichtig mit dem erwähnen von dem mittlerweile geschützten Markennamen..

    sicher ist sicher

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dobry pomysł na zmianę bransoletki - taka różnorodność koralików. Gratuluję

    AntwortenLöschen