Sonntag, 29. Juni 2014

Hochzeit meiner...

Schwester ( klicken drauf )

Darum war es ein bisschen still bei mir,
dies spricht zwar nicht der ganz der Wahrheit,
denn ich durfte es einfach euch nicht zeigen bis der grosse Tag
meiner kleinen Schwester da war.


ich durfte Trauzeugin sein, somit habe ich vieles
mit meinem Plotter gezaubert...

Briefe an die Gäste
Tischbox ( als Namenschild )
mit Überraschung, zusammen mit meiner Schwester gemacht



Memory-Karten wo de Gäste  gestalten durften

Memory Box

Geld-Geschenk ( statt in Kuvert )

Kissen für das Brautpaar

Namensschilder für die Gäste

Blume als Deko

Tasche genäht und geplottert, ideal um die Geschenke ein zu packen

für den feinen Kuchen besonderes Besteck

Ich muss sagen ich lieb mein Plotter,
er hat mich sehr gut unterstützt...

Dieses Kapitel ist somit für mich abgeschlossen, so kann ich 
mit neuen Ideen an meine Brenner...aber zuerst mal mach ich 
Ferien.

Habt eine gute Zeit
Myriam