Donnerstag, 1. Januar 2015

2015...



auf dieses Jahr bin ich echt gespannt...
Was so alles kommen wird, geschehen wird...
neue Türen aufgehen, andere vielleicht zu.

Ich werde sicher ab und zu hier Berichten.

Eins kann ich schon mal verraten,
New York ich komme! Das steht schon mal fest...


wünsche euch Gesundheit, Fröhlichkeit, Toleranz, ein grosses Herz,
viel Liebe und so viel mehr.

Myriam

Kommentare:

  1. Total schön. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    Habe dich gerade durch die Linkparty gefunden und darüber bin ich so richtig froh, hier gefällt es mir nämlich so richti gut und NY ist ja wohl super Klasse, bitte Bilder zeigen, sobald du über dem grossen Teich warst.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, lade ich dich gerne zu einem Besuch bei mir ein,würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen