Samstag, 7. März 2015

eigentlich...




steht in meiner Agenda " Brenner"
das heisst ich wollte mal wieder Glasperlen drehen...

Nun die Sonne scheint und da hab ich echt gerade so keine Lust
so lass ich es... habe mir ja vorgenommen das ich nur Glasperlen drehen
wen ich auch will und nicht mehr weil ich muss ( Markt, Verkauf ect. )

Nun werde ich ein bisschen zu Hause umstellen, Dekorieren und
so ziemlich sicher wen der Sonntagzopf gemacht ist an den Cameo sitzen und
was kreatives machen...

Von meiner Freundin habe ich dies bekommen diese Woche. Kiss





das schöne Säckli reut mich zu öffnen... ich geniesse es so noch eine weile...

Das andere werde ich heute zum Kaffee geniessen, selbst gemachter Nougat, wie feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Und es ist meins...

Die Stempel sind von Mundart-Stempel hat sie mir verraten.

habt ein schönes Wochenende