Montag, 30. November 2015

ok...

bekenne mich schuldig...

Muss zugeben an den Brenner war ich schon lange nicht mehr,
dafür mehr an meinem Silhouette Cameo was man auch auf meinem anderen Blog sieht, ***Mis Hus*** 

oder bei der Arbeit, jetzt sowieso da wir ja Hauptsaison haben - WEIHNACHTEN

Nun möchte ich euch eine tolle kreative Frau Vorstellen.
Anni Bärtsch-Fluor, sie Malt ganz besonders schaut selber



Die Gesandten

So der Titel meines neusten inspirativen Bildes - ganz frisch aus der Malerstube…

„Die Gesandten“ - schon seit Ewigkeiten ein grosses Thema in der übernatürlichen Welt.

Und bis heute bewahrt die Thematik ihre Aktualität. Wie im Himmel so auf Erden oder wie es in Joh 20:21 steht: „So wie der Vater mich gesandt hat, so sende ich euch.“

„Die Gesandten“ kann man in Kartenform (A5-formatige Klappkarten) mit Kuvert bei mir bestellen.

  Einzelkarte Fr. 5.—
ab 100 Stück Fr. 4.50
ab 300 Stück Fr. 4.—

Mit dem Gewinn werden ganz konkret einige der „Gesandten in der heutigen Welt “ unterstützt. 
Deshalb könnte vielleicht diese Weihnachtskarte eine gelungene Überraschung für Deine Familie, Freunde, (ehrenamtliche) Mitarbeiter, …sein.

Diese wunderschöne Karte könnt ihr direkt bei der Künstlerin hier bestellen

seit gesegnet