Sonntag, 1. Mai 2016

April ist um...



ok, Wetter mässig noch nicht ganz

Dafür mein Plotter Kurs Monat!

Ich durfte viele Kurs geben im Monat April, die einen fanden bei mir zu Hause
statt im wohnlichen Bereich und die anderen durfte ich bei Petra und Nik, KUNTUNDBUNT geben
davon habe ich bereist berichtet 

Mir passiert es oft das die Zeit knapp wird, weil ich
sehr gerne jedem so viel Info mitgeben möchte,  (die armen Kursteilnehmerinnen
sind erschlagen von mir) damit sie danach gleich nach Hause gehen und loslegen.

Und dieses tolle Gerät ( wir reden hier von einem Schneideplotter Silhouette Studio )
nicht im Keller stehen bleibt weil etwas nicht gleich auf Anhieb gelungen ist.

Bekomme regelmässig liebevolle Mails von Kursteilnehmerinnen,
so denke ich kann es nicht so schlimm gewesen sein...

Hier eine kleine Auswahl... was man alles zaubern kann mit einem Schneideplotter












und noch viel, mehr...
Ja genau hast du richtig gesehen, sogar Stempel kann man selbe machen...

Na bist du neugierig geworden?
Am Freitag 3. Juni gebe ich zwei Kurse bei mir zu Hause
auch wen du kein Schneiderplotter hast darfst du kommen,
so findest du raus ob du dir einen zulegen möchtest... was du anschliessend sicher machst.

So, dann starte ich mal den Monat Mai

habt einen schönen Sonntag noch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen