Sonntag, 19. Februar 2017

ein bisschen Zeit für...


das Kreative

hab mir mal eine Explosion Box selber gezeichnet.

Zum einen gebe ich ja Kurse wen ich angefragt werde, respektive wen
die Nachfrage gross ist melde ich mich "grins"
da ich es einfach gerne mache und mein erlerntes gerne weiter gebe, 
so viel wie möglich...

Ja und wen ich selber zeichne lerne ich auch wieder gewisse Dinge dazu,
zudem macht es Spass, aber es braucht auch Zeit.

ein ganz schlichtes Exemplar, noch nicht ganz ausgeschmückt, da ich ja noch nicht weiss wer es bekommt...





möchtest du die Datei mitnehmen, dann klick hier drauf...

Wen ihr die Datei öffnet sieht ihr zweimal die gleiche Datei, einmal mit blauer Linie, dies verwende ich gerne um den Falz nur zu ritzen anstelle Perforieren.
Und bei Cameo 3 kann man ein zweites Messer reinmachen,  so wird zuerst geritzt anschliessen geschnitten ohne das ich das Messer rausnehmen muss um es Verstellen.

viel Spass wünsche ich euch


hoffe ich habe nicht vergessen, sonst meldet ihr euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen