Donnerstag, 20. April 2017

Plotter Kurs



bei vielen sind die Ostern Ferien vorbei, 
Kids wieder in der Schule  und der Alltag hat uns wieder.

Was steht jetzt an, Mutter Tag, Geburtstage, Sommerparty -
Weihnachten "lach" echt jetzt, Weihachten ist schneller da als man meint.

Und jetzt hätte man doch die Zeit um mit der Schneidegerät Silhouette zu spielen, zu lernen, so das man fit ist für div. Weihnachtsgeschenke.

Ich biete Kurse an, genau so in kleinen Gruppen Tages-Workshop mit Praxis.
Also wen du Lust hast Melde dich an, 
zur Zeit habe ich nur ein Termin offen.

Geht er dir nicht, dann Frag mich ungeniert. 
 Ab 4 Personen mache ich gerne ein Kurs nach deinem Wunschtermin, oder gar bei dir.

Warum ich Kurse gebe, weil es meine Leidenschaft ist und
ich gerne Menschen damit anstecken möchte, und es schade finde
wen das tolle Gerät bei dir im Keller oder wo auch immer verstaubt...

ein paar Inspirationen













hab ein schöner, kreativer Tag