Mittwoch, 3. Mai 2017

ne IKEA "Tragtasche"




... ein klein bisschen aufmotzen

Viele von euch haben diese evt. schon zu Hause,
ich sehe sie oft wen ich Einkaufen gehe.
Aber meine muss ein bisschen rausstecken von den anderen 
KNALLA Tragtasche 

das lohnt sich.

Klar kannst du dies auch selber schreiben mit Schriften die du magst, 
und was du magst

Da ich aber stark Erkältet bin,
und doch nicht den ganzen Tag herum liegen mag ( sonst kann ich am Abend nicht schlafen ) und
zu wenig Energie um Stunden herum zu "tögele" bis mir eine Schrift auch wirklich gefällt, 
habe ich es heute kurz gemacht.



schlicht und ganz einfach mit der Silhouette Cameo oder Portrait
selber machen.

Folien habe ich die genommen, TrikotFlex für Polyester

wen ich spontan Einkaufen bin habe ich immer eine Tasche dabei, 
muss kein Plastiktragetasche kaufen für einmaliger Einkauf 
die anschliessend im Abfall landet.

So gehe mal Tee kochen, obwohl ich Kaffee mehr mag

Habt einen schönen Tag noch