Sonntag, 6. August 2017

Sommerzeit vorbei...


für mich jeden falls.

die 2.Jahreshälfte hat für mich angefangen.
Das heisst jetzt wird geplant und gewerkt... den Weihnachten ist schnell da als man meint, 
bei mir ist es jedenfalls so "grins"


In den kommenden Monate biete ich weiterhin Grundlagen - Einführung zu Silhouette Studio an und auch vermehrt Workshop mit Praxis zu Silhouette Studio in kleinen Gruppe ( 4 Personen )  mit feinem Mittagesse und Dessert, damit man anschliessend gestärkt arbeiten mag.

Zudem habe ich jetzt auch ein Newsletter, ja genau!
So seid ihr informiert und es wird sicher ab und zu ein Freebie dabei sein wo du mitnehmen kannst...

Du kannst dir den Newsletter wen du magst hier holen, zum Start gibt es noch Folien zu gewinnen, aber eben, mehr im Newsletter...

Hier lang... zum Newsletter ( hier klicken )

Viel Spass




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen