Mittwoch, 7. Februar 2018

wen man Zeit hat...

enteckt man diverses.
So bin ich auf SILHOUETTE MODELMAKER gestossen.
Obwohl dies bereits seit einem Jahr bei Silhouette erhältlich ist...

Ist eine 3D-SOFTWARE wo man gut und schnell eine Box gestallten kann,
genau die grösse die man braucht.
So habe ich mir dies gegönnt
und heute ein bisschen damit gespielt.

Zu Hause habe ich Ferrero Küsschen und Mon Cheri herumliegen,
also muss eine Box her genau für diese beiden.


Links mein Silhouette Programm und rechts ModelMaker Programm

Ich beschreibe jetzt hier nicht wie es funktioniert, denn dies haben schon andere gemacht, schaut hier und hier
ist sehr gute Beschrieben,  Plottertante hat sogar ein Video erstellt.

So und jetzt zu meinem Ergebnis

365 Hasentage Datei von Baumann-Accessories 
Digi Papier ist von Emmapuenktchen
Schrift ist: Jailheart
Box ist meine


Ihr wisst ja das ich ein Fan von Print&Cut bin " lach"
denn man kann so vieles erstellen und für jeden Anlass

Neugierig geworden?

heb än schöne Tag
( heisst: hab einen schönen Tag )


Übrigens am 22.März biete ich Print&Cut Kurse an,
falls es dich reizen würde dies für dich zu entecken.
Es hat noch wenige Plätze frei!