Sonntag, 22. Dezember 2019

Still war es dieses Jahr hier...



und ich verspreche euch nicht das es besser wird!

Ich durfte viele PLOTTER & SILHOUETTE STUDIO Kurse geben,
 sehr viele tolle Frauen kennen lernen.
Was mir mega viel Spass gemacht hat.

Ich werde aber eine Pause einlegen.
Das heisst ich kann dir Kurse weiterhin anbieten 
aber nur bei dir oder natürlich auch an einer Schule.

Der Grund ist das mein Mann und ich noch mal Bauen


Unser Haus wird aber nicht fertig wie ursprünglich mal geplant war.

So werden wir in eine Ferienwohnung umziehen, 
und dies bereits ende Januar 2020.

Wie und wan wir in das Haus einziehen können,
steht noch in den Sternen. Aber wir freuen uns mega,
und es wird toll.

Sieht ihr die Aussicht von der Terrasse aus, ach wie ich mich darauf freue


da gemütlich mein Kaffee trinken, mit Freunden ein Glas
Wein geniessen, das ist Lebensqualität für mich.

Ihr Lieben, ich freue mich auf ein neuer Lebensabschnitt,
( ach ja unsere Jungs sind  von zu Hause ausgezogen )
auf weitere Kurse die ich geben werde und selber besuche.

Ich freue mich mega wen mich immer wieder Frauen
ansprechen, hey du bist doch Myriam, bei dir war ich mal
an einem Kurs.
Ein grosses Dankeschön für eure Treue.

Von Herzen wünsche ich dir, euch ganz schöne besinnliche Festtage


be blessed