Sonntag, 20. Dezember 2020

ups, schon so lange her...

ach herrjeh die Zeit verfliegt aber auch.

Wir haben uns gut im neuen Haus in Rheinklingen eingelebt und soweit es eben ging
( Corona Zeit ) haben wir die Umgebung erkundet.
Das wichtigste aber ist das wir Gesund sind und uns hier Wohlfühlen.

In diesem Jahr habe ich nicht viele Plotter Kurse angeboten, 
war nicht gerade motivierend,
da es immer wieder neue Bestimmungen gab.

Dies sollte aber im 2021 anders sein, so hoffe ich es!


Daten sind Online, unter Kurs kommt du auf meine neue Seite 
 plotter-workshop wo du die Kurs Beschreibungen findest.

Würde mich freuen dich bei mir zu Begrüssen.

Mitdiesem Post verabschiede ich mich auch gleich
in die Weihnachtsferien.

Wünsche dir eine besinnlich Zeit mit deinen Liebsten,
viele schöne Stunden und vor allem bliib gsund


seid gedrückt