Dienstag, 21. Dezember 2010

EIN DANKESCHÖN...

... an einer Lieben "Perlenmacherin"

wir kennen uns nicht persönlich, sie hat mich mal angeschrieben wegen der Homepage, und so kamen wir zum Austausch.
Da lass ich von neuen Fritten, die mich kennen unter den "Perlenmacherinnen" wissen das ich Fritten liebe... der Haken wahr das sie nicht in die Schweiz lieferte. So bot mir diese "Unbekannte" an, sie Bestelle es für mich und schicke es mir, denn sie wohne an der Grenze und habe da ein Bekannter in Deutschland wo sie es hinschicken lassen könnte.
Eines Tages hatte ich Post und es wahren die tollen Fritten drin. Als ich der Lieben Kolleginnen per Mail schrieb sie soll mir doch die Bankdaten angeben, dann würde ich ich umgehend einzahlen. Sie schickte mir nicht die Bankdaten sondern hatte ein wünsche; etwas von mir geperlt möchte sie haben, wau dachte ich das Vertrauen ist ja mega, wahr wirklich Sprachlos ( hey und das heisst was bei mir ). Ja und dies habe ich jetzt gemacht, ist recht schwer, denn ich kenne sie ja nicht, weiss nicht ihr Still oder Geschmack... jetzt ist das Päckchen unterwegs und ich hoffe einfach ganz fest das es hier gefällt...





Somit wünsche ich euch allen auch solche Tolle, Überraschende Bekanntschaften die so ein grosses Herz haben und was mir so gefällt, so spontan sind...

In diesem Sinne habt eine gute Zeit und ganz schöne Festtage mit vielen LIEBEN um euch herum.
Myriam