Donnerstag, 16. Dezember 2010

... es duftet so fein!

zur Zeit habe ich keine Muse für an den Brenner zu sitzen, also verbringe ich meine Zeit mit "Guezlä"...
so bald meine beide Söhne nach Hause kommen sind die weg, also muss ich schnell noch ein paar verduften lassen.



gehe jetzt mein Kaffee geniessen... Tschüss

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker, Myriam.
    Kannst du mir nicht ein paar per Kabel rüberschicken ?!?!? Ich habe nämlich gerade keine Zeit an den Backofen zu gehen :-) und ich würde soooo gerne.

    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam
    Ich erlaub mir, jetzt grad mal dazu zu sitzen und ein paar Guetzli zum Käfeli zu geniessen. Gell das sind Mailänderli. Ich liebe sie.
    Hab eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. ..oh so fein! Bald chum ich zum Kafi bi Dir verbii:-)) Jetzt han ich Ziit...

    äs grüessli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. ... hallo ihr Lieben, leider muss ich sagen sind alle schon weg und das sage und schreibe in 2Tage... ne, ne ich bin unschuldig, das wahren meine 3 Männer :-)
    Aber für euch würde ich gerne neue backen...
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen