Freitag, 17. Juni 2011

ein paar Tage weg...

... das tut immer gut.

Damit wir nicht viele Autostunden unterwegs sind haben wir uns für Stuttgart entschieden.
Und wir müssen sagen, damit meine ich mein Mann und ich es hat sich gelohnt, wir sind durch die Königsstrasse geschlendert haben da und dort ein Kaffee genossen und die Menschen beobachtet, wir sind in die Seitengassen gelaufen und haben div. entdeckt.
Auch hatten wir ein super Hotel gebucht, und zwar das ARCOTEL Camino, würde wieder dies buchen... wer weiss ich wahr noch nie an einem Weihnachtsmarkt, einem grossen... Und hier ein paar Bilder, die sprechen für sich...



Liebs Grüssli und das nächste mal wieder was perliges
Myriam

Kommentare:

  1. ..ja Stuttgart ist eine tolle Stadt! Wart ihr in keinem Musical??

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, das ist jetzt nicht wahr !! Du warst in Stuttgart und hast dich nicht bei mir gemeldet !!! Das Arcotel liegt quasi um die Ecke von mir. Och menno !!!! Wir hätte ein Käffchen trinken können.

    Tststs.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Uj Manou, so nah wärst du gewesen... na ja ich wahr sicher nicht das letzte mal in Stuttgart :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen