Dienstag, 28. Juni 2011

war heute mutig...

den bei Temperaturen von 32°C ging ich an den Brenner...
Bin ich Verrückt???
Ja... ist ja nicht's neues...
aber der Ofen ist nicht voll, denn lange habe ich es heute nicht geschafft!


Morgen ist wieder ein Tag, mal schauen...

Liebs Grüssli
Myriam

Kommentare:

  1. Jaaa....bisch es muetigs :-D Ich muen ja nöd am "Oefeli" sitze zum s Silber bearbeite.
    Aber ebä...mängisch juckts eim ide Finger- ich kenn das...und denn nüt wiä los...
    Bin gschpannt was für Kunschtwerch usechömet bi Dim kreative Namittag!

    AntwortenLöschen
  2. ..zu mehr als Büroarbeit hat es gestern bei mir nicht gereicht. Motto war einfach: still sitzen und nicht bewegen;-)) Am Brenner ginge nur mit Ventilator im Rücken...

    en guetä Tag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das ist ja eine wunderschöne Sommerferiencollage ... Und ich sehe schon, du liebst heiss - wie sonst hättest du dich an den Brenner setzen können :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Perlis sind schon etwas verrückt. Aber das gehört dazu ;-)))
    Die Collage ist klasse !!!
    Ich habe dir auch etwas in den Stuttgart-Post geschrieben. Geh mal nachsehen.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. [color=#a7396c]very nice of you.[/color]



    you can also read it in [url=http://sratim.biz/%D7%90%D7%95%D7%9E%D7%A0%D7%95%D7%AA-%D7%9C%D7%97%D7%99%D7%9E%D7%94]אומנות לחימה[/url] [url=http://sratim.biz/%D7%90%D7%95%D7%95%D7%98%D7%A8]אווטר[/url] [url=http://sratim.biz/%D7%94%D7%AA%D7%97%D7%9C%D7%95%D7%AA]התחלות[/url]

    AntwortenLöschen