Sonntag, 5. Februar 2012

Meine...

logisch oder?

Bezweifle das diese Mütze mit der tollen Blume
einer meinen Jung's klaut


die werde ich morgen zur Arbeit tragen, 
da ich heute ja schon kalte Ohren hatte.


warme Grüsse
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Deine Mütze ist toll kannst du vielleicht mal eine Anleitung geben wie du die gemacht hast. Ich bin noch Anfänger im Mützenstricken. Wäre toll. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also 1. wow mega schön...2.bitte eine Anleitung... 3. oder kann ich eine bei dir bestellen? (Denn du bist ja schon so schnell) 4. wow! einfach wunderschön, vorallem die Blume...

    AntwortenLöschen
  3. Dub ist aber ein ganz fleissiges Stricklieschen geworden. Das ist ja bald schon Fließbandarbeit ;-)))
    Also ICH würde dir die Mütze schon klauen *ggg*.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Mütze ist mega!So macht der Winter ja richtig Spass!:)

    AntwortenLöschen
  5. ... Anleitung tönt sehr gut! Ich bin (wohl auch durch deine Posts angestachelt) nun auch wieder am Stricken - im Moment einen Schal. Doch Wolle ist genug da und eine Mütze wäre doch toll - speziell, wenn man bei dir so tolle Stücke sieht.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen