Montag, 23. Juli 2012

Meine Sterne...

wen man weiss wie, geht es raz faz...


wird bestimmt nicht mein einziger sein.

Obwohl diese Woche ja super Wetter angesagt ist, 
denke ich werde ich doch eher mit einem Buch auf meinem Balkon sitzen.

wünsche euch allen eine Tolle Woche

Grüssli
Myriam


Kommentare:

  1. ohhh, total schöne sterne!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam
    Auchmich magnSterne ... immer und überall.
    Zum Holzdeck. Danke für deine lieben Kommentar. Also es ist Sipo und ich bin ganz begeistert davon. Holz unter den Füssen zu haben ist wie ein Stücken Ferien :-) wir werden es nicht einölen, es darf nein es muss vergrauen und die Farbe hat sich in den wenigen Wochen schon ganz erstaunlich verändert. Hät niemals gedacht, dass das so schnell geht, aber es ist halt doch Natur. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Und jetzt wünsch ich dir weiter gutes Bauen und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ui da hat's aber ein paar dicke Vertipper drin ;-) bitte entschuldige ...

    AntwortenLöschen
  4. ..so schön! Und morn nähed mir zäme no viel me;-)) Freu mi...

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen