Sonntag, 3. Juli 2016

Regentag in den Ferien...



was macht da Frau, ausser zu putzen ( wie bescheuert auch )

Na klar, Vorbereitung für den Plotter Kurs, unter anderem 
teste sie auch gleich mal Folien.
Und zwar für 100% Polyester,
ich trage keine Polyester Kleider, ausser evt. eine Outdoor Jacke.

Nun da ja das Wetter so schlecht war gestern 
und bei mir noch neue Knirpse ( Schirme ) herum liegen,
schnappte ich mir einen.

Toll ist wen man ein Silhouette Cameo hat, so sieht es bei mir aus wen ich was erstelle.


ich schreibe mir ein Text und klicke alle Schrift Stile durch die ich habe,
schiebe sie auf die Seiten und am Schluss entscheide ich welche ich nehme.
Zum Schluss mache ich ein Foto von meinem geschaffenen Projekt und ziehe sie gleich auch in die Datei rein. Und so speichere ich sie auch.
Denn ich brauch sie ganz bestimmt wieder mal... und in einem Jahr habe ich keine Ahnung mehr,
wenn ich nur den Titel lese, oder eben mehrere "Regenschrim-Datei" habe

Und so lege ich sie in einem Externen Ordner ab


wen ich den Ordner öffne unter den Thema "Geschenke" sehe ich gleich was unter dem Namen "Regenschirm_Rain"  versteckt ist. 

Sonst würde ich ja nur das sehen... Silhouette Zeichen mit Datei Namen.


so und jetzt zum Knirps...
dies habe ich nicht mit der Presse fest gemacht sondern mit dem normalen Bügeleisen über das Bügelbrett, am ende wo es schmaler wird, geht super.
Braucht nur 130°C


Folie ist in Silbe, sieht man auf dem Foto nicht gut, leider.
Hat ein ganz schöner schimmer...


sonnige Grüsse, jetzt scheint die Sonne ja








Kommentare:

  1. Liebe Myriam
    das ist ein wunderschöner Spruch für einen Regenschirm!!! Darf ich den stibitzen? Hab grad gestern 3 Regenschirme gekauft und zu den Mädels gesagt, dass ich die beplotten will :-)
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Isabelle, selbstverständlich darfst du es stibitzen :-)
      Liebs Grüssli
      Myriam

      Löschen
  2. Äußerst cool!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, der ist super toll. Meeegggaaa Myriam.
    Was für eine Folie hast Du verwendet?
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen