Freitag, 8. Juli 2016

Gutschein Geschenke...


eigentlich mag ich nicht Geld Schenken,
aber heut zu Tage hat man alles oder man kauft es gleich selber 
und man wartet nicht mehr bis man das "Geld" zusammen hat... meistens

So haben wir im Geschäft für eine ganz tolle Mitarbeiterin zum Abschied Geld zusammen gelegt und ihr ein Gutschein von ihrem Lieferungsgeschäft gekauft.

Aber eben, einfach ein Couvert übergeben ist doof, oder...

so ist viel schöner


leider sieht man es nicht so gut ( sorry ist auf die schnelle ein Handy Foto )
die Karte ist Bronze und das Couvert hatte die gleiche Farbe, so habe ich die Kette damit gleich schneiden lassen

Ist mit Silhouette geschnitten worden, die SHOPPING CHICA

Das Geschenk ist supi angekommen, was uns alle natürlich gefreut hat, nur nicht da sie gegangen ist...

und so erging es meiner Schwester genau so...
sie bekam das


unter den Einkaufstaschen sind "Glatttaler" kann man bei uns im Glattzentrum bei allen Geschäften einlösen, so ist sie nicht gebunden an einem Geschäft.
 ( sorry ist auf die schnelle ein Handy Foto )
Die hab ich genau so mit Silhouette Cameo geschnitten , hier die SHOPPING CHICA

sonnige Grüsse sende ich euch